Manchmal braucht es nicht viel, etwa ein paar nachdenkliche Minuten am Mittwoch auf dem Schlepper, eine Idee und eine Familie die bei der Umsetzung mitspielt.

Unter dem Motto “18 aus 18” via Whatsapp ein paar Freunde, Kunden, Gäste und Familienmitglieder informiert und Freitag Abend zur Jungweinprobe geladen. Die spontane Idee, die direkte Resonanz der Angeschriebenen und schon war der Abend terminiert. Schnell noch guten Käse, Baquette und frisches Brot besorgt, einen tollen Schinken aufgeschnitten, schon war die Tafel gedeckt.

Wir durften ca. 50 Genussmenschen zu unserer sehr spontanen Junweinprobe begrüßen und unsere 2018-er Weine präsentieren. Vielen Dank an alle die geholfen und uns besucht haben, danke für den gelungenen Abend.

Eure Winzerfamilie

Franziska, Florian, Sonja und Frank Ames 

In die Flasche gebracht!
35. Kinheimer Weinstraßenfest
Menü
Übersetzen »